Tuesday, January 11, 2011

What Type Of Doctor Treats Tendons

Since Unruhä Stifta'z ... Horus Heresy


...sind fertig für ihre erste Klopperei in den Ruinen Mordheims. Wie man sieht, habe ich den Troll Fladnag nun doch erst einmal außen vor gelassen und den Goblins samt Squigs den Vortritt gelassen. So wird die Bande etwas bunter und lustiger. Mit 14 Modellen ist dies ab Start auch die größte Bande und meine Gegner müssen da ganz schön was wegholzen, bevor ich testen muss.
Vier meiner sieben Mitspieler präsentieren ihre Banden mit Hintergrund, Bildern etc. auch im Internet und ich möchte an dieser Stelle darauf verweisen: 


Overall, we have two witches hunter, once Skaven, two demon-possessed, even Marie Burger, once Middenheim and hold my orcs at the start. I hope the first debate is not long in coming, and I'm curious to see how things develop and propose individual bands are.

Here is my list in list form:
Boss "Gragthurg" 80
+ Mace 15
+ bar 10
+ helmet 10
+ sign 5

shaman Throrat " 40
+ bow 10

Big Un "Suubog" 40
+ ax + 5
bar 10
+ helmet 10

Big Un "Remnok" 40
+ ax 5
10 + sword + shield 5


4 Goblins with short bows = 80 gold pieces
1 Goblin Squig Herder = 30 gold pieces
4 Squigs = 60 gold pieces
a Orkboy with ax and shield = 35 gold pieces

= 500 gold

14 models x 5
hero experience 60
= band value 130

0 comments:

Post a Comment